the zign

Background

the zign ist eine kreative Online-Marketing Agentur mit Sitz im wunderschönen Düsseldorf am Rhein. Als junger und dynamischer Marketing-Nerd habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Visionen und Ideen von Selbstständigen, Kleinunternehmern oder Entrepreneuren in der digitalen Welt sichtbar zu machen. Mein Ziel ist es, Dir durch smarte Online-Marketing Lösungen zu mehr Sichtbarkeit und schlussfolgernd mehr Umsatz zu verhelfen.

DIE VISION

5.000 Selbstständigen und Kleinunternehmern dazu verhelfen, deren Dienstleistungen, Ideen oder auch Visionen im digitalen Zeitalter zu präsentieren und vermarkten.

DIE MISSION

Mit einzigartigen und individuellen digitalen Konzepten nicht nur überzeugen, sondern überraschen!

David Koch

Gründer & Kreativkopf

Über mich

Dein Sparrings
Partner

Nach langer Zeit in den verschiedensten Marketing Positionen habe ich mich dazu entschlossen mit the zign meine Passion nebenberuflich zum Beruf zu machen. Ich verhelfe Anderen dazu, ihre Träume/Ideen in der digitalen Welt umzusetzen und sichtbar zu werden. Von der strategischen Beratung bis hin zur Umsetzung bin ich Dein Sparringspartner rund um das Thema (Online) Marketing.

DIE MISSION

Verantwortung

Menschen und deren Ideen & Visionen eine digitale Bühne kreieren, die sie verdient haben.

"Die erfolgreichsten Unternehmen dieser Welt beruhen alle auf einer Idee, die sich jemand zur Obsession gemacht hat!"

– David Koch

MEINE ANSPRÜCHE

Wie ich arbeite

Mein Anspruch ist es nicht nur eine Webseite zu gestalten, sondern Dir eine Bühne zu kreieren, die Deiner Idee oder Deinem Produkt gerecht wird.

000

Leidenschaft

000

Neuronen am Werk

000

Strukturiert

Habe ich Dich überzeugt?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf

Gerne berate ich Dich ganz unverbindlich in einem ersten kostenlosen Gespräch.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!