zigns

Meine Leistungen für Dich
ZEIG HER

Womit ich Dir helfen kann

Online Marketing Leistungen aus einer Hand

Ich unterstütze Dich von der strategischen und konzeptionellen Beratung bis hin zur operativen Umsetzung Deiner digitalen Maßnahmen. Gerne übernehmen ich auch grafische Arbeiten für Dich.

Moderne Webseiten

Eine moderne Webseite ein entscheidender Bestandteil deiner Unternehmenskommunikation und kann den Erfolg deines Unternehmens maßgeblich beeinflussen. Deshalb bieten wir dir eine maßgeschneiderte Webseite, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir setzen auf eine benutzerfreundliche Gestaltung, schnelle Ladezeiten und eine optimierte Darstellung auf verschiedenen Geräten. Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um eine Webseite zu erstellen, die nicht nur modern und ansprechend aussieht, sondern auch ein positives Nutzererlebnis bietet. Mit uns erhältst du eine Webseite, die dein Unternehmen bestmöglich repräsentiert und deine Ziele unterstützt.

Lokale Sichtbarkeit

Möchtest du, dass dein Unternehmen vor Ort besser gefunden wird und eine höhere Sichtbarkeit erzielt? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Online-Marketing-Agentur bieten wir professionelles Local-SEO-Marketing, das speziell darauf ausgerichtet ist, die lokale Sichtbarkeit deines Unternehmens zu verbessern. Wir wissen, dass eine gute Auffindbarkeit bei Google Maps und anderen lokalen Suchdiensten entscheidend sein kann, um potenzielle Kunden in deiner Nähe anzusprechen. Deshalb setzen wir auf eine gezielte Optimierung deiner Webseite, deines Google-My-Business-Profils und anderer lokaler Verzeichnisse. Wir kümmern uns um die richtigen Schlüsselwörter, eine vollständige und korrekte Profildarstellung und sorgen dafür, dass dein Unternehmen bei lokalen Suchanfragen prominent platziert wird. Mit unserer Hilfe wirst du von potenziellen Kunden besser gefunden und kannst deinen Umsatz vor Ort steigern.

Social Media

Als Online-Marketing-Agentur bieten wir dir professionelles Social-Media-Marketing, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir verstehen, dass eine Präsenz auf den sozialen Medien heute unverzichtbar ist, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und das Markenimage zu stärken. Deshalb setzen wir auf eine zielgerichtete Strategie, um deine Zielgruppe gezielt anzusprechen und deine Botschaften effektiv zu vermitteln. Wir kümmern uns um die Erstellung von Inhalten, die Planung und Durchführung von Kampagnen und die regelmäßige Analyse und Optimierung deiner Social-Media-Präsenz. Mit unserer Hilfe erreichst du mehr Menschen und baust eine starke Online-Community auf, die dein Unternehmen oder deine Organisation unterstützt.

Google Ranking

Du möchtest bei Google ganz oben in den Suchergebnissen stehen? Ja das will wohl jeder gerne, ist aber nicht mehr so einfach wie noch vor 10 Jahren. Mittlerweile ist SEO zu einer absoluten Königsdisziplin geworden und beruht auf vielen Faktoren. Durch SEO-Marketing, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Sichtbarkeit deines Unternehmens in den Suchmaschinenergebnissen zu erhöhen, können wir die Positionen beeinflussen. Wir wissen, dass eine gute Platzierung bei den Suchergebnissen entscheidend ist, um potenzielle Kunden auf deine Webseite zu locken und deinen Umsatz zu steigern. Deshalb setzen wir auf eine gezielte Optimierung deiner Webseite, um sie für die relevanten Suchbegriffe zu optimieren und die Suchmaschinen zu überzeugen, dass deine Seite für diese Begriffe relevant und wertvoll ist. Wir kümmern uns um Onpage-Optimierungen und technische SEO-Faktoren, um eine nachhaltige Verbesserung deiner Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen. Mit unserer Hilfe wirst du von potenziellen Kunden besser gefunden und kannst deine Online-Präsenz und deinen Umsatz steigern. Lass uns gemeinsam deine Webseite für die Suchmaschinen optimieren und von den Vorteilen einer professionellen SEO-Strategie profitieren!

Marketing Beratung

Marketing wird leider noch immer von vielen unterschätzt und lediglich als eine Disziplin verstanden, in der es darum geht Werbung oder Werbematerialien zu produzieren. Das ist zwar zum Teil richtig, nimmt allerdings nur eine kleine Rolle bei der Wahl der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik ein. Marketing bedeutet vielmehr eine ganzheitliche Ausrichtung der gesamten Aktivitäten eines Unternehmens an den Bedürfnissen des Marktes. Kennst Du Deinen Markt?

Ich helfe Dir dabei Dein Unternehmen richtig zu positionieren und sich dabei von Deinen Wettbewerben zu differenzieren. Gerne beraten ich Dich auch, wenn es darum geht, Lösungen und nicht Produkte zu verkaufen.

Print & Dezign

Trotz aller Liebe zum Online Marketing, kommt man an der ein oder anderen Stelle dann doch nicht ohne die klassischen Offline-Medien aus. Ob Corporate Design, Logoerstellung oder auch die Gestaltung von Broschüren, Flyern oder den guten alten Visitenkarten. Gerne unterstütze ich Dich auch hierbei.

Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden

F. M.
F. M.
2023-08-03
Danke für die professionelle und schnelle Unterstützung beim realisieren unserer neuen Webseite. Ein tolles Ergebnis !! Besonders fand ich in dieser Zeit, die gute Erreichbarkeit und prompte Beantwortung von E-Mails.
Anja Lammersmann
Anja Lammersmann
2023-01-06
Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent. Gerne wieder.
Antje Dörschel
Antje Dörschel
2022-07-08
Ich bin wirklich begeistert von meiner neuen Webseite. Ich kann David Koch wirklich allen weiterempfehlen
farik idrizi
farik idrizi
2022-01-17
Hallo Bin sehr zufrieden alles was ich gebraucht habe wurde erfüllt alles super schnell freundlichen zuverlässig ein Profi am Werk. Danke.
Debora Klei
Debora Klei
2021-10-08
Ich bin froh, dass David mir als mit den Kampagnen für mein Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite steht. Von Analyse über Planung und Umsetzung bin ich sehr zufrieden.
Ariana Cena
Ariana Cena
2021-09-22
David hat mir meine eigene Website und meine Visitenkarten erstellt und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Sowohl die Seite als auch die Karten haben meine Vorstellung weitaus übertroffen... Auch wenn`s mal knifflig wurde, ist er meinen Wünschen nachgegangen und blieb stets seriös. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen!
Hamon Tavakolian
Hamon Tavakolian
2021-04-16
Top-Dienstleistung! Eine professionelle, kompetente sowie hochqualitative Herangehensweise - von der Beratung und Planung bis zur endgültigen Projektrealisierung - als Auftraggeber habe ich mich stets exklusiv und geschätzt behandelt gefühlt! Ich liebe meine Website und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, eine klare Weiterempfehlung! Herzlichen Dank nochmal an David, der immer geduldig, freundlich und mit außergewöhnlichen Ideen mich mehr als überzeugt hat!
Tim Johannes Michel Mennenga
Tim Johannes Michel Mennenga
2021-04-15
Top Leistung. Schnell, unkompliziert und kompetent.
Alireza Mirbeiksabzevari
Alireza Mirbeiksabzevari
2020-09-26
David hat mir dabei geholfen, dass mein Friseur Geschäft im Internet bzw. bei Google besser gefunden wird. Dazu ist er sehr geduldig, immer freundlich und ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur empfehlen. Wirklich top!
Sasa Ignjatovic
Sasa Ignjatovic
2020-06-19
Super, schnell, seriös und transparente Marketing Agentur. Anrufen und beraten lassen lohnt sich. David hat uns z.B. damit geholfen unser Email Marketing via Mailchimp zu verbessern. 100 Punkte

Du benötigst Unterstützung und willst durchstarten?

Dann nehme jetzt Kontakt zu mir auf >>>